Treffen mit Vertretern des CLAE über die Organisation des „Festival des Migrations“

Am 27. Januar 2023 traf der LCGB die Vertreter des CLAE (Comité de Liaison des Associations d’Etrangers) im Rahmen der Organisation des “Festival des migrations, des cultures et de la Citoyenneté“, das am 25. und 26. Februar 2023 in der Luxexpo stattfinden wird.

Der LCGB wird am Festival von 12.00 bis 17.00 Uhr mit einem Stand vertreten sein, seine Dienstleistungen vorstellen und seine Unterstützung bei allen Fragen zum Arbeits- und Sozialrecht anbieten.

Außerdem organisiert der LCGB ein großes Gewinnspiel. Tolle Preise, darunter eine Reise nach Rom, warten auf die Teilnehmer:

https://lcgb.lu/de/2023/01/12/visitez-nous-au-40e-festival-des-migrations-des-cultures-et-de-la-citoyennete/

Zurück zur Übersicht