Unterstützung für Krebspatienten und -überlebende: Der LCGB beim Relais pour la vie 2024

Am 23. und 24. März nahm das Team LCGB am Relais pour la Vie 2024 teil und zeigte sich solidarisch mit Krebspatienten, Überlebenden und ihren Angehörigen. Gleichzeitig wurden Spenden gesammelt, um Forschungsprojekte, Aktionen der Fondation Cancer für Patienten und ihre Familien, sowie Präventionskampagnen zu unterstützen.

Ein emotionaler Moment war die Kerzenzeremonie (Ceremonie des bougies) bei der Hunderte Kerzen mit Botschaften der Hoffnung und Erinnerung die Rennstrecke beleuchteten und eine kollektive Schweigeminute eingelegt wurde.

Die Teammitglieder des LCGB waren von der mitreißenden Atmosphäre und guten Organisation begeistert. Wir freuen uns, bei diesem solidarischen Event einen Beitrag geleistet zu haben.

Hier sind einige Eindrücke:

Zurück zur Übersicht