POST Luxembourg: Große Verteilaktion aufgrund der Ungleichbehandlung der Beschäftigten

Die Delegierten von POST Luxemburg haben große Verteilaktionen organisiert, um die Beschäftigten über die Bekanntgabe einer bereits am 22. Dezember 2023 unterzeichneten Vereinbarung zwischen der CGFP/Syndicat des P&T und der POST-Direktion über den Wechsel vom Arbeitnehmer-Statut zum öffentlichen Statut, die gerade einmal für 16% aller Arbeitnehmer bei Post Luxembourg in Frage kommt, zu informieren. Angesichts der jüngsten Entwicklungen fordert der LCGB, dass die Ungleichbehandlung der POST-Beschäftigten ein für alle Mal beendet wird.

Am 6. März 2024 wird eine Protestkundgebung vor dem Gebäude der POST Luxemburg in Luxemburg-Gare (Hélix-Gebäude) stattfinden.

Erfahren Sie mehr über den Hintergrund und die Protestkundgebung

Zurück zur Übersicht