Außerordentliche Generalversammlung: Der LCGB-SESF stellt seinen neuen Präsidenten vor

Bei einer außerordentlichen Generalversammlung am 5. Oktober 2023 dankten die Anwesenden dem früheren Präsidenten des LCGB-SESF, Gabriel DI LETIZIA, für seinen langjährigen Einsatz innerhalb des Fachverbandes.

Anschließend wurde sein Nachfolger, Benoit MIGEAUX, der seit der Gründung des Fachverbandes Mitglied des LCGB-SESF ist, herzlich begrüßt.

Im Hinblick auf die bevorstehenden Sozialwahlen im März 2024 wurde das intensive Engagement der Delegierten betont, um die Interessen der Arbeitnehmer des Sektors jetzt und in Zukunft zu verteidigen.

In seiner Rede hob LCGB-Nationalpräsident Patrick DURY die großartige Arbeit des ehemaligen Präsidenten des LCGB-SESF hervor, ging auf die Bau- und Wohnungskrise ein und betonte die Wichtigkeit des Sozialmodells.

Der LCGB-SESF dankt allen Delegierten und Mitgliedern für ihre Teilnahme an dieser außerordentlichen Generalversammlung.

 

Zurück zur Übersicht