Kommission der Belgischen Grenzgänger LCGB-CSC: Vorstellung des neuen Präsidenten

Anlässlich der Versammlung der Kommission der belgischen Grenzgänger LCGB-CSC vom 19. September hat die Kommission einen neuen Präsidenten gewählt.

Tristan ANTIPINE, Delegierter bei der Bank Caceis (ehemals RBC Investor Services) wurde einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.

Der LCGB und die CSC dankten dem ehemaligen Präsidenten Benoît MIGEAUX für seine Arbeit, die er über viele Jahre hinweg geleistet hat.

Bei dieser Gelegenheit wurden die Sitzungen und Aktivitäten für die kommenden Monate festgelegt, wie zum Beispiel die Informationsabende zur Luxemburgischen Steuererklärung, eine Information über die Sozialwahlen im Großherzogtum und auch die Gespräche zwischen den 3 Grenzkommissionen.

 

Zurück zur Übersicht