Delegiertenkonferenz über Service-Leistungen des LCGB

Am 15. Mai 2023 fand eine LCGB-Delegiertenkonferenz statt, um über die neuen Service-Leistungen des LCGB zu informieren. Rund 100 LCGB-Delegierte nahmen daran teil, und erhielten Details über den neuen Mitgliederzugang „DeinLCGB“ sowie die erweiterte Kooperation mit der AXA-Agentur Philippe Hengen.

Als national repräsentative Gewerkschaft setzt sich der LCGB nicht nur in den verschiedenen tripartiten Gremien und in Kollektivvertragsverhandlungen für seine Werten und sein Engagement wie sichere Beschäftigung, soziale Gerechtigkeit und Stärkung der Kaufkraft, um nur einige zu nennen, ein (mehr Informationen auf https://lcgb.lu/de/le-lcgb/les-valeurs-et-engagements-du-lcgb/), sondern auch für optimale Service-Leistungen für ihre Mitglieder.

Alle Service-Leistungen des LCGB finden Sie in unserer Broschüre:

 

 

Zurück zur Übersicht