Besuchen Sie uns beim 40. “Festival des Migrations, des Cultures et de la Citoyenneté”

Am 25. und 26. Februar 2023 findet die 40. Ausgabe des “Festival des Migrations, des Cultures et de la Citoyenneté” in der Luxexpo The Box statt.

Der LCGB wird jeweils von 12:00 bis 17:00 Uhr mit einem Stand (Halle 2) vertreten sein, seine Leistungen präsentieren und Hilfe bei Fragen zum Arbeits- und Sozialrecht bieten.

Triff den LCGB beim “Festival des Migrations” und gewinnt tolle Preise

Besuche den Stand vom LCGB und nehmt teil an unserem großen Gewinnspiel! Was ihr hierfür tun musst?

Macht ein Foto mit unserer Fotobox oder gemeinsam mit unseren Mitarbeitern am Stand und postet eure Aufnahme mit dem Hashtag #LCGB auf Facebook und/oder Instagram. Falls ihr unsere Seite noch nicht abonniert habt, werdet Fan von @LCGB.LU (Facebook) und/oder @lcgb_luxembourg (Instagram).

Das Los entscheidet, tolle Preise erwarten euch:

  1. LCGB-Reise für eine Person nach Rom
  2. 1 Ticket für ein Fußball-Ländermatch in Luxemburg
  3. LCGB-Reise für eine Person nach Paris
  4. 1 Essen für 2 Personen im Restaurant Dogado

Wir freuen uns euch zu treffen!

Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

thumbnail of 2023 01 04 festival des migrations final Zurück zur Übersicht