Goodyear Mold Plant : Geführte Besichtigung für unsere Delegierten

Am 25. Oktober 2022 haben die LCGB-Delegierten verschiedener Industriebetriebe an einer geführten Besichtigung durch die Mold Plant von Goodyear in Colmar-Berg teilgenommen.

Bei dieser Exkursion, die vom Gewerkschaftsassistent Valerio MASTRAPASQUA und den Delegierten bei Goodyear John BLUM und Michel COLLIN organisiert wurde, haben die Teilnehmer detaillierte Erklärungen zu verschiedenen Prozessen erhalten und somit einen tieferen Einblick in die Herstellung von Gussformen bekommen. Nach der Besichtigung wurde der Ausflug bei geselligen Mittagessen ausklingen gelassen.

Um einen guten Austausch zwischen den Delegierten zu garantieren und die Arbeitsstätte anderer Arbeitnehmer kennenzulernen, werden auch in Zukunft Unternehmensbesichtigungen organisiert.

Alle Ausflüge sind in unserem Agenda zu finden.

 

Zurück zur Übersicht