Morganite: Versammlung der Belegschaft

Am 14. Oktober 2022 haben der beigeordnete Generalsekretär Robert FORNIERI, der Gewerkschaftsassistent Valerio MASTRAPASQUA und die Delegierten von Morganite die Belegschaft des Unternehmens zusammengerufen, um die Beschäftigten über den aktuellen Stand der laufenden Verhandlungen über den Kollektivvertrag zu informieren.

Den Beschäftigten wurden die Forderungen vorgestellt, die die Delegation nach den Umfragen unter den Beschäftigten ermittelt hatte, so wie auch die Gegenvorschläge der Direktion.

Nach einer Frage-Runde wurden die Arbeitnehmer über die nächsten Schritte informiert, die für die Fortsetzung der Verhandlungen erforderlich sind. Um die nächste Phase einzuläuten wurde außerdem gefragt, welches Mandat sie der Delegation und der Gewerkschaft LCGB erteilen.

Zurück zur Übersicht