Encevo: 650 € Prämie für den Einsatz der Mitarbeiter im Jahr 2020

Die Gewerkschaften LCGB und OGBL sowie die Geschäftsführung der Encevo-Gruppe stellen derzeit den Gesamttext des neuen Kollektivvertrags fertig. Nach der Unterzeichnung einer Grundsatzvereinbarung im Dezember 2020 bedarf es noch einiger Anpassungen des endgültigen Vertragstextes. Zu diesem Zweck fand am 29. April 2021 ein Arbeitstreffen der Sozialpartner statt.

Bei diesem Treffen überprüften die Gewerkschaften und die Geschäftsführung auch den Fortschritt der Arbeitsgruppen, die während den vergangenen Kollektivvertragsverhandlungen vereinbart wurden.

Die Sozialpartner einigten sich zudem darauf, dass die in den Verhandlungen vereinbarte Prämie, mit der dem Einsatz und der guten Arbeit der Mitarbeitern der Encevo-Gruppe im Jahr 2020 Rechnung getragen werden soll, 650 € betragen wird. Dieser Bonus wird im Juni 2021 fällig.

Zurück zur Übersicht