Domaines Vinsmoselle: Prämie von 200 € für alle Mitarbeiter

Bei einem Treffen mit der Geschäftsführung am 28. Januar 2021 bat die Personaldelegation um Anerkennung für die von den Mitarbeitern im Jahr 2020 geleistete Arbeit. Obwohl die Geschäftsleitung nicht verpflichtet ist, den Bonus für das Jahr 2020 zu zahlen, insbesondere angesichts der schlechten finanziellen Ergebnisse, forderte die Personaldelegation dennoch ein Dankeschön an die Mitarbeiter aus gutem Willen.

Nach mehreren Treffen und Vorschlägen an die Geschäftsleitung wurde eine Einigung erzielt und jeder Mitarbeiter erhält eine Prämie von 200 € in Form eines „Domaines Vinsmoselle“-Gutscheins. Der LCGB begrüßt diese Entscheidung. Die Personaldelegation hat sich unermüdlich dafür eingesetzt, eine Lösung zu finden, und dies mit viel Fleiß und tadelloser Arbeit während des gesamten Verfahrens.

Treten Sie noch heute dem LCGB bei, um Teil unserer Gewerkschaft zu werden und mit uns die Zukunft zu gestalten.

Zurück zur Übersicht