Treffen der Betriebsmannschaft LCGB-WSA

Am 23. Mai 2019 trafen sich 10 Personen der Betriebsmannschaft des LCGB-WSA im „Centre Home“ in Pétange. Unter der Leitung des Gewerkschaftssekretärs Marc KIRCHEN und des Vorsitzenden der Betriebsmannschaft Franco AVARELLO wurde die aktuelle Situation der WSA diskutiert, die neuen Delegierten vorgestellt und die Möglichkeiten für die Rekrutierung neuer Mitglieder besprochen.

Im Anschluss an die Diskussion fand ein Austausch über die Erneuerung des Betriebsrats und die Organisation der Hauptversammlung zur Wahl des neuen Betriebsrats statt. Schließlich wurden aktuelle Themen wie Weiterbildungen beim LCGB, Verteilaktionen, die Zukunft der Betriebsmannschaft und die Verbesserung der Mitgliedschaften diskutiert. Das sehr konstruktive Treffen wurde mit einem gemeinsamen Imbiss abgeschlossen.

 

Zurück zur Übersicht