Verhandlungen mit FEDIL Security Services

Nach der letzten Verhandlungssitzung mit FEDIL Security Services traf sich am 21.05.2019 der Vorstand des Fachverbands der Wach- und Sicherheitsbranche LCGB-CNSG, um zu den Vorschlägen der Arbeitgeberseite zur Erneuerung des sektoralen Kollektivvertrags Stellung zu nehmen.

Neben dem Vorsitzenden Antonio GIANNINI waren, zur repräsentativen Meinungsfindung innerhalb der Branche, auch Personaldelegierte aus allen Unternehmen vertreten.

Der LCGB seinerseits wurde durch den Gewerkschaftssekretär Paul GLOUCHITSKI und den stellvertretenden Generalsekretär Robert FORNIERI vertreten.

Dieses Treffen ermöglichte einen Austausch über die verschiedenen derzeitigen Probleme, aber auch, den sehr konkreten und präzisen Austausch über verschiedene Vorschläge, um das Interesse aller Arbeitnehmer dieser Branche zur wahren.

Zurück zur Übersicht