Generalversammlung des LCGB-POST

Am 1. März 2018 fand die Generalversammlung des LCGB-POST auf der Cloche d’Or statt. Nach einer kurzen Begrüßungsansprache des amtierenden Präsidenten Sascha HIPP, stellte der Präsident der Personaldelegation Pierre DA SILVA den Aktivitätenbericht mit den verschiedenen Treffen und Sensibilisierungskampagnen vor.

LCGB-Gewerkschaftssekretärin Céline CONTER ging anschließend auf die Herausforderungen des kommenden Jahres ein, insbesondere die Betriebsratswahlen und die Erneuerung des Kollektivvertrags.

LCGB-Nationalpräsident Patrick DURY betonte in seiner Rede die Bedeutung des Engagements eines jeden Mitglieds in Hinblick auf die Veränderung bei der POST und dem notwendigen Erhalt menschlicher und gerechter Arbeitsbedingungen.

Das Komitee des LCGB-POST, die Personalvertretung und der LCGB nutzten die Gelegenheit Robert BACK für seinen langjährigen und exemplarischen Einsatz zu danken und wünschen ihm alles Gute zu seinem wohlverdienten Ruhestand.