Arbeitstreffen der Personalvertretung von CURVER

Am 12. Januar 2018 trafen sich die LCGB-Personalvertretung der Firma CURVER und der zuständige Gewerkschaftssekretär Robert Fornieri für ein Arbeitstreffen.

In den vergangenen 70 Jahren hat sich CURVER zu einem internationalen Unternehmen entwickelt und wurde darüber hinaus durch hochspezialisierte Fertigung und den Vertrieb von Haushaltsprodukten und Freizeitartikeln aus Kunststoff europäischer Marktführer. Der Standort Niederkorn beschäftigt fast 250 Angestellte und der LCGB ist die dort am stärksten vertretene Gewerkschaft.

Themen der Arbeitssitzung waren die Vorbereitungen für die Sozialwahlen 2019 und die täglichen Aktivitäten der Personaldelegation, die die Unterstützung der gewerkschaftlichen Organisation erfordern.

Zurück zur Übersicht