LCGB-SESM Senioren: Generalversammlung

Am 15. März 2017 fand in Roeser die Jahreshauptversammlung der LCGB-SESM Senioren statt. Nach einer Einleitung durch den Präsidenten der LCGB-SESM Senioren, Norry PEIFFER, stellte Sekretär Pierre BALTHASAR den Aktivitätsbericht vor. Anschließend präsentierte Kassenwart Marcel DELTGEN die wirtschaftliche Bilanz 2016, die eine stabile und ausgeglichene finanzielle Situation bescheinigte.

LCGB-SESM Präsident Georges CONTER ging auf die Situation in der Industrie und Stahlindustrie ein, insbesondere auf die aktuelle Lage von ArcelorMittal und die Zukunftsperspektiven der Stahlindustrie im Allgemeinen. Abschließend kam Patrick DURY, LCGB-Nationalpräsident, in seiner Rede auf aktuelle politische Themen und die verschiedenen Sozialreformen der Regierung zu sprechen.

Die Generalversammlung schloss mit einem gemeinsamen Abendessen.

Zurück zur Übersicht