Konkurs: Der LCGB leistet Hilfe und Beistand für die ehemaligen Mitarbeiter von « Taxis-Ambulances Barroso s.à r.l. »

Nach monatelanger Unsicherheit bezüglich der Zukunft ihrer Mitarbeiter, gab das Unternehmen « Taxis-Ambulances Barroso s.à r.l. » am 2. August 2016 seinen Konkurs bekannt. Das im Süden Luxemburgs ansässige Unternehmen und die damit verbundenen 30 Arbeitsplätze konnten unglücklicherweise nicht mehr gerettet werden.

Am 4. August 2016 organisierte der LCGB eine Informationsversammlung für die betroffenen Mitarbeiter, um sie zu unterstützen, ihre noch ausstehenden Forderungen anzumelden. Es gilt nun, diesen schnellstmöglich zu helfen, dass sie ihre Gehaltsrückstände und Ansprüche, die mit dem Konkurs zusammenhängen, schnellstmöglich erhalten. Außerdem hilft der LCGB den ehemaligen Angestellten bei der Suche nach einer neuen Arbeit.

Zurück zur Übersicht