LCGB-Industrie-Stahlindustrie: Sitzung des Fachverbandsvorstandes

Am 3. Februar 2016 traf sich der Vorstand des Fachverbandes LCGB-Industrie-Stahlindustrie in der LCGB-Zentrale. Anlässlich dieses Treffens, präsentierte der Vorstand bestehend aus Nico KIEFFER, Georges CONTER, Marcel GOEREND, Robert FORNIERI und Marc KIRCHEN folgende Themen:

Die für den Bereich Industrie und Stahlindustrie zuständigen Gewerkschaftssekretäre präsentierten die Aktualitätsthemen der verschiedenen Unternehmen;

Das Anwerben von neuen Mitgliedern sowie ein dazugehöriger Arbeitsplan wurden besprochen. In der nächsten Vorstandssitzung werden die Delegierten von ArcelorMittal den Mitgliederstand ihres Unternehmens vorstellen;

Ein neuer Punkt der Tagesordnung genannt „Thema des Monats“ wurde eingeführt: Die Delegierten können ihre Vorschläge die in den Unternehmen gesammelt wurden, einreichen und diese Themen werden dann anlässlich einer nächsten Sitzung diskutiert.

Die nächste Sitzung des Fachverbandsvorstandes findet am 23. März statt.

Zurück zur Übersicht