LCGB vor Ort beim Sommerfest von Lux TP

Am 22. Juli nahmen die Gewerkschaftssekretärin, Liliana BENTO, und der Gewerkschaftsassistent, Tiago FERREIRA, am jährlichen Sommerfest des Bauunternehmens Lux TP teil. Trotz des schlechten Wetters herrschte bei den zahlreich erschienenen Mitarbeitern gute Laune. Das LCGB Team wünscht allen Lux TP Mitarbeitern und auch allen anderen Mitarbeiter der Branche schöne Ferien.

12 Verteilaktion SAS Öffentlicher Dienst IMG_0078

Verteilung der neuen Zeitschrift „SAS & Öffentlicher Dienst“

Am 25. Juli verteilte das LCGB-Team „SAS & Öffentlicher Dienst“, darunter die Gewerkschaftsassistentinnen Paula GONCALVES und Laura LAKAFF begleitet von den Studenten Michel und Thomas, die neue Zeitschrift des LCGB-Fachbereiches im Depot der Gemeinde Esch-sur-Alzette. Die Zeitschrift mit den Neuheiten zum Fachbereich wurde positiv aufgenommen und das Team wird seine Verteilaktion in anderen Gemeinden im Land fortsetzen.

09 BBQ Owend um Schëff „River Diva“_

BBQ Owend um Schëff „River Diva“

Freides, den 22. Juli 2016 hunn eng 35 Memberen vum LCGB um Barbecue-Owend um Schëff „River Diva“ deelgeholl.

Bei engem gudden Iessen a flotter Musek konnten déi uwiesend Memberen zesummen e puer flott Stonnen verbréngen.

ProActif: Arbeit auf dem Land

Am 22. Juli 2016 besuchte die Gewerkschaftsassistentin, Paula GONCALVES, in Begleitung von der Präsidentin des Betriebsrates ProActif, Anne ESTGEN, und der Delegierten, Nicole FEIEREISEN, die ProActif Angestellen auf dem Feld. Nach einem Austausch mit den Arbeitnehmern wurde auch die neue Broschüre mit den Service-Leistungen des LCGBs verteilt.